8. Fachtagung Schülerforschungszentren in der Imaginata Jena

Wir laden Sie herzlich zur "8. Fachtagung Schülerforschungszentren" am 23. & 24. Januar 2023 in Jena ein. Tagungsort ist die Imaginata, Löbstedter Straße 67, 07749 Jena.

Die Teilnahme an der "8. Fachtagung Schülerforschungszentren" ist kostenlos. Sie sind herzlich willkommen! Bitte melden Sie sich unten an.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme, die Veranstaltungsplanung findet selbstverständlich unter Beachtung der dann gültigen Corona-Regeln statt.

Kontaktdaten:

Vorname:
Nachname:
Institution:

Teilnahme:

Ich nehme am Tagungsprogramm am 23. Januar 2023 (13:30 Uhr bis 18:00 Uhr) teil.
  • Nein
Ich nehme am gemeinsamen Abendessen am 23. Januar 2023 (ab 18:00 Uhr) teil.
  • Nein
Ich nehme an der Erkundung des Stationenparks der Imaginata Jena (ab 19:00 Uhr) teil.
Ich nehme am Tagungsprogramm am 24. Januar 2023 (09:00 Uhr bis 14:00 Uhr) teil.

Markt der Möglichkeiten:

Ich möchte folgende(s) Experiment / Veranstaltungsformat / Methode / Idee etc. auf dem Markt der Möglichkeiten am Dienstag, den 24. Januar 2023, präsentieren und benötige dafür (z. B. einen Tisch, Strom, eine Metaplanwand etc.):

Einwilligung Fotoaufnahmen:

Wir weisen darauf hin, dass Sie sich mit der Teilnahme an der "8. Fachtagung Schülerforschungszentren" in Jena, damit einverstanden erklären, dass die während der Veranstaltung gemachten Fotos von der Stiftung Jugend forscht e. V. und der Joachim Herz Stiftung zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit genutzt und veröffentlicht werden. Sofern Sie nicht möchten, dass Aufnahmen von Ihnen gemacht werden, möchten wir Sie bitten, uns am Tag der Veranstaltung einen entsprechenden Hinweis zu geben.