Logo JHS

Anmeldung zur Tagung "Lehrkräftebildung weiterdenken"

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich zur Tagung "Lehrkräftebildung weiterdenken" am 05. und 06. September 2022 in Leipzig anzumelden. Die Teilnahme an der Tagung ist kostenfrei. Die Plätze für die Teilnahme sind begrenzt. Sie werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben.

Aufbauend auf der Idee zum Buch "Lehrkräftebildung neu gedacht" laden die Herausgebenden gemeinsam mit der Joachim Herz Stiftung zum Austausch über die Zukunft der Lehrkräftebildung in den Naturwissenschaften und deren Didaktiken ein. Eingerahmt von spannenden Impulsen stehen dabei vor allem interaktive Formate und die Vernetzung untereinander im Fokus um gemeinsam Neues zu entwickeln und Vorhandenes weiterzudenken.

Bei Fragen zur Anmeldung wenden Sie sich bitte an Jenny Meßinger-Koppelt (jmessinger@joachim-herz-stiftung.de oder 040/533295-42).

Teilnahme

Vorname Name
Institution
Abteilung (z. B. Didaktik der Chemie)
Anschrift (Straße Hausnummer, PLZ Ort)
Ich möchte mich mit einem Poster an der Postersession beteiligen.
Nein
Ich möchte mich bei der Tagung zu folgenden Punkten/Fragen austauschen:
Ich nehme am gemeinsamen Abendessen am 05. September 2022 teil (Selbstzahlerbasis).
  • Ja
  • Nein
Hier ist Platz für Bemerkungen
Ich habe die Datenschutzbestimmungen der Joachim Herz Stiftung zur Kenntnis genommen. -> zu den Datenschutzbestimmungen