Anmeldung FluxDays24 "Future Learning in der Primarstufe"

Bitte melden Sie sich hier für Ihre Teilnahme an den FluxDays24 "Future Learning in der Primarstufe" am 6. und 7. Juni 2024 in Schwäbisch Gmünd an.

Weitere Informationen zur Veranstanstaltung finden Sie unter https://zentrum-fuer-medienbildung.de/fluxdays/

Hinweis:
Alle uns im Zusammenhang mit der Anmeldung zur Veranstlatung mitgeteilten personenbezogenen Daten werden ausschließlich für Zwecke der Durchführung der Veranstaltung genutzt. Zur Koordination der Veranstaltung werden die Daten an die PH Schwäbisch Gmünd weitergeleitet. Für diesen Zweck werden die Daten im erforderlichen Umfang elektronisch gespeichert. Im Übrigen verweisen wir auf die Erklärung zum Datenschutz auf der Website der Joachim Herz Stiftung.

Angaben

Institution

Ich nehme an folgenden Programmpunkten teil:

Abendveranstaltung mit Vortrag und Essen (6. Juni 2024 ab 16.30 Uhr - Congress Centrum, Stadtgarten, Schwäbisch Gmünd, Leutze-Saal)
Schulbesuch und Inspiring Practices (7. Juni 2024 ab 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr - Klösterleschule und PH Gmünd)