Digitale Angebote zu Corona-Zeiten

Herzlich willkommen!

Hier können Sie die digitalen Angebote Ihres Schülerforschungszentrums zur Veröffentlichung auf der Website www.schuelerforschungszentren.de eintragen.

Durch das Ausfüllen der Umfrage stimmen Sie der Veröffentlichung der Informationen auf der Website www.schuelerforschungszentren.de zu. Die Joachim Herz Stiftung behält sich die Entscheidung darüber vor, welche Informationen auf der Website veröffentlicht werden.

Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich gerne an Jennifer Plath unter: sfz@joachim-herz-stiftung.de.

Allgemeine Angaben

Name des Schülerforschungszentrums

Bitte geben Sie hier die vollständige URL der Webseite des Schülerforschungszentrums ein:

Bitte erstellen Sie hier eine Kurzbeschreibung (2-3 Sätze, max. 40 Wörter) zum digitalen Angebot in Ihrem Schülerforschungszentrum.

Anmerkungen

Ich habe die Datenschutzerklärung der Joachim Herz Stiftung zur Kenntnis genommen.

Ja

Soweit von Ihnen personenbezogene Daten angegben wurden, werden diese ausschließlich für den Zweck der Darstellung "Ihres" Schülerforschungszentrums auf www.schuelerforschungszentren.de verwendet. Die Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck gespeichert.