Logo heimspiel

Herzlich willkommen

Nach zehn Jahren Projektlaufzeit von „heimspiel. Für Bildung“ findet das Engagement der Alfred Toepfer Stiftung F.V.S. und der Joachim Herz Stiftung an den Hamburger Standorten Neuwiedenthal und Rahlstedt in diesem Sommer seinen Abschluss. Mit einer Konferenz möchten wir Sie einladen, einen Blick auf die lokale Zusammenarbeit der vergangenen Jahre zu werfen und gemeinsame Erfolge zu feiern. Wir wollen uns für das gute Zusammenspiel bedanken, aufzeigen, welche Formate und Ansätze weitergeführt werden, und zu neuen Kooperationen anregen.

Mailadresse

Institution

Z.B. Lehrkraft, Erzieher:in, Sozialarbeiter:in, Sozialpädagogin,...

Termin und Ort

Freitag, 16. September 2022 von 9:30 bis 19:00 Uhr in der Factory Hammerbrooklyn, Stadtdeich 2-4, 20097 Hamburg

Programm

Bitte geben Sie für unsere Vorbereitung an, an welchen Teilen der Veranstaltung Sie verbindlich teilnehmen werden.

Vielen Dank!

09:30 bis 12:45 Uhr Auftakt & Vorträge
13:00 bis 14:00 Uhr Mittagessen
14:00 bis 17:00 Uhr Vorstellung guter Praxis, Arbeitsgruppen und Workshop
17:00 bis 19:00 Uhr Feier und Ausklang

Teilnahmebestätigung

Möchten Sie für diese Veranstaltung eine Teilnahmebestätigung erhalten?

Verdolmetschung in Gebärdensprache

Wünschen Sie eine Verdolmetschung in deutsche Gebärdensprache?