Virtueller transatlantischer Netzwerktag

15.00-18.30 Uhr

Mailadresse

Institution

Möchten Sie weitere Teilnehmer registrieren?

Informeller Austausch

Es wird während der Online-Veranstaltung ein 15-minütiges Zeitfenster für einen informellen Austausch in Kleingruppen mit circa 5 zusammengelosten Teilnehmenden aus einem bestimmten Bereich geben.

Möchten Sie daran teilnehmen?

Newsletter

Ich möchte den Newsletter von "Azubis in die USA" abonnieren. Sie haben die Möglichkeit, sich jederzeit vom Newsletter abzumelden und die von Ihnen erteilte Einwilligung für die Zukunft zu widerrufen. Hierzu klicken Sie bitte auf die entsprechende Schaltfläche im zugesandten Newsletter oder senden uns eine entsprechende E-Mail an azusa@joachim-herz-stiftung.de