4. Fachtagung Schülerforschungszentren in Erlangen

6. & 7. MÄRZ 2019 AM ERLANGER SCHÜLERFORSCHUNGSZENTRUM
UNIVERSITÄT ERLANGEN-NÜRNBERG, DEPARTMENT PHYSIK,
ERWIN-ROMMEL-STRASSE 1, 91058 ERLAGEN

Jeweils Anfang des Jahres treffen sich Vertreter bestehender Schülerforschungszentren, in der Konzeption neuer Zentren Engagierte sowie Kooperationspartner und Förderer aus der MINT-Bildung zum jährlichen Erfahrungsaustausch. Neben der intensiven Vernetzung und Fragen zur Organisation neuer und bestehender Zentren stehen 2019 insbesondere auch Fragen zur Qualitätssicherung im Programm. Die Teilnahme ist kostenlos. Sie sind herzlich Willkommen! Bitte melden Sie sich unten an.

Kontaktdaten:

Vorname:
Nachname:
Institution:

Teilnahme:

Ich nehme am Tagungsprogramm am 6. März 2019 im Rahmen der 4. Fachtagung Schülerforschungszentren in Erlangen (14:30 Uhr bis 19:00 Uhr) teil.
  • Nein
Ich nehme am Abendprogramm und gemeinsamen Abendessen am 6. März 2019 im Rahmen der 4. Fachtagung Schülerforschungszentren (ab 19 Uhr) in Erlangen teil.
  • Nein
Ich nehme am Tagungsprogramm am 7. März 2019 im Rahmen der 4. Fachtagung Schülerforschungzentren (09:00 Uhr bis 14:15 Uhr) in Erlangen teil.

vegetarisch/vegan/allergisch

Bitte tragen Sie in das Feld ein, wenn wir Besonderheiten beim Essen beachten sollen:

Einwilligung Fotoaufnahmen

Wir weisen darauf hin, dass Sie sich mit der Teilnahme an der 4. Fachtagung Schülerforschungszentren in Erlangen, damit einverstanden erklären, dass die während der Veranstaltung gemachten Fotos von der Stiftung Jugend forscht e. V. und der Joachim Herz Stiftung zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit genutzt und veröffentlicht werden. Sofern Sie nicht möchten, dass Aufnahmen von Ihnen gemacht werden, möchten wir Sie bitten, uns am Tag der Veranstaltung einen entsprechenden Hinweis zu geben.