Bestellung Toolbox Band 1 und 2

Hier haben Sie die Möglichkeit, die Publikation(en) "Naturwissenschaften digital - Toolbox für den Unterricht" (Band 1 und 2) vorzubestellen.

Die Toolbox Band 1 und 2 liefern Beiträge zum praktischen Einsatz von digitalen Werkzeugen im Chemie-, Physik- und Biologieunterricht mit klaren Anleitungen, Angaben zu Zeitaufwänden, benötigten Geräten und Materialien sowie direkt einsetzbare Unterrichtsmaterialien. Die meisten Ansätze sind auf andere Fächer übertragbar, sodass zwei umfangreiche Toolboxen für Lehrkräfte entstanden sind.

DIe Artikel zeigen anschaulich auf, wo und wie digitale Werkzeuge den naturwissenschaftlichen Unterricht bereichern können. Sie gehen dabei nicht nur auf praktische Apps und Web-Ressourcen ein, sondern geben Tipps für die Umsetzung im eigenen Unterricht und stellen weiterführende Materialien zur Verfügung.

Wir senden Ihnen die Publikation(en) innerhalb Deuschlands kostenfrei zu. Bitte beachten Sie, dass Ihnen die Publikation(en) erst in einigen Wochen zugesendet werden können.

Angaben zum Versand

Ich habe die Datenschutzbestimmungen der Joachim Herz Stitung zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese -> Zu den Datenschutzbestimmungen der Joachim Herz Stiftung.

Schule / Institution
Strasse und Hausnummer
Postleitzahl
E-Mail Adresse
 Für Rückfragen zu Ihrer Bestellung kontaktieren wir Sie über diese E-Mail Adresse.

Ich möchte folgende Bände der Publikation "Naturwissenschaften digital - Toolbox für den Unterricht bestellen:

Ein Exemplar Toolbox Band 1
Ein Exemplar Toolbox Band 2

Versandoption

Bitte senden Sie mir die Publikation an meine private Adresse.
Ich habe folgende Anmerkung:

Newsletter der Joachim Herz Stiftung

Ich möchte gerne per E-Mail über weitere Aktivitäten der Joachim Herz Stiftung informiert werden.