Application: Add-on Fellowships for Interdisciplinary Life Science 2019

Herzlich willkommen auf dem Bewerbungsportal der Add-on Fellowship for Interdisciplinary Life Science. Auf den folgenden Seiten können Sie Ihre für die Bewerbung erforderlichen Daten eingeben, jederzeit zwischenspeichern und die Bewerbung mit Hilfe Ihrer per Mail erhaltenen Zugangsdaten zu einem späteren Zeitpunkt fortführen. Nach erfolgreicher Eingabe der Daten erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Bitte beachten Sie, dass das Portal am 23. Juni 2019 um 23:59 Uhr geschlossen wird und Sie Ihre Bewerbung bis dahin vollständig versandt haben müssen. Falls Sie Fragen zur Bewerbung oder technische Probleme haben, wenden Sie sich bitte an addon-nat@joachim-herz-stiftung.de. An diese Adresse können Ihre Betreuer auch ggf. die Referenzschreiben senden.

Nach dem 23. Juni 2019 werden Ihre Bewerbungsunterlagen zur Begutachtung an die Jury weitergereicht. Die Entscheidung, ob Sie in das Add-on Fellowship-Programm aufgenommen werden, wird Ihnen nach der Jury-Sitzung im Herbst mitgeteilt.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Bewerbung!