Digitale Diskussionsrunde "Außerschulische MINT-Bildung und Bildung für nachhaltige Entwicklung" bei den Hamburger Stiftungstagen 2021

Anlässlich der 6. Hamburger Stiftungstage lädt die Joachim Herz Stiftung Sie herzlich am 15. Juni 2021 ab 15:00 Uhr zu einem Impulsvortrag mit anschließendem Expertengespräch zum Thema "Außerschulische MINT-Bildung und Bildung für nachhaltige Entwicklung" ein. Die Veranstaltung findet online statt. Bitte melden Sie sich unten für den Impulsvortrag und das Expertengespräch an. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Den Link zu der Online-Veranstaltung senden wir Ihnen rechtzeitig per Mail zu,

Mailadresse

Institution

Veranstaltungsteilnahme

Ja, ich nehme an der Online-Veranstaltung "Außerschulische MINT-Bildung und Bildung für nachhaltige Entwicklung" am 15. Juni 2021 von 15:00 Uhr bis 16:15 Uhr teil.