5. Fachtagung Schülerforschungszentren in Darmstadt

Wir freuen uns, Sie herzlich zur "5. Fachtagung Schülerforschungszentren", die am 27. & 28. Januar 2020 in der MINT-Region Südhessen in Darmstadt stattfindet, einladen zu können. Tagungsort wird die IHK Darmstadt, Rheinstraße 89, 64295 Darmstadt sein.

Die Preisverleihung "Konzeptwettbewerb Schülerforschungszentren 2019" findet im Rahmen der Fachtagung am Abend des 27. Januar 2020 um 19 Uhr am DRL_School_Lab an der TU Darmstadt, Goethestraße 50, 64285 Darmstadt statt.

Die Teilnahme an der Fachtagung Schülerforschungszentren und der Preisverleihung "Konzeptwettbewerb Schülerforschungszentren 2019" ist kostenlos. Sie sind herzlich willkommen! Bitte melden Sie sich unten an.

Kontaktdaten:

Vorname:
Nachname:
Institution:

Teilnahme:

Ich nehme am Tagungsprogramm am 27. Januar 2020 (13:30 Uhr bis 18:00 Uhr) teil.
  • Nein
Ich nehme am Abendprogramm und an der Preisverleihung mit gemeinsamen Abendessen am 27. Januar 2020 (ab 19 Uhr) teil.
  • Nein
Ich nehme am Tagungsprogramm am 28. Januar 2020 (09:00 Uhr bis 14:00 Uhr) teil.

vegetarisch/vegan/allergisch

Bitte tragen Sie in das Feld ein, wenn wir Besonderheiten beim Essen beachten sollen:

Einwilligung Fotoaufnahmen

Wir weisen darauf hin, dass Sie sich mit der Teilnahme an der 5. Fachtagung Schülerforschungszentren in Darmstadt, damit einverstanden erklären, dass die während der Veranstaltung gemachten Fotos von der Stiftung Jugend forscht e. V. und der Joachim Herz Stiftung zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit genutzt und veröffentlicht werden. Sofern Sie nicht möchten, dass Aufnahmen von Ihnen gemacht werden, möchten wir Sie bitten, uns am Tag der Veranstaltung einen entsprechenden Hinweis zu geben.